Themenabend am 13.12.2012

Einladung zur Langer-Donnerstag-Weihnachtsfeier

2012 ist ... schwuppdiwupp ... vorbei und nicht ohne etwas Bauchpinselei könnnen wir auf spannende neun Lange Donnerstage zurückblicken: Wir haben aus grauen Zellen bunte Ideen gemacht, Glück und Körper wissenschaftlich beleuchtet, uns dem schwierigen Kunden gewidmet, Pop-Ups bewundert, Photoshop methodisch analysiert, Natur und Design erlebt, typografisch gespielt, den Designalltag geordnet, uns mit Ergonomie befasst und sogar Yoga gemacht.

Dafür, und für die vielen anregenden Diskusionen, die immer warme Atmosphäre und die konstruktiven Feedbacks bedanken wir uns bei euch und laden ein zur

Langer-Donnerstag-Weihnachtsfeier.

Unserer liebgewonnenen Tradition treu bleibend, soll der letzte Lange Donnerstag des Jahres mit dem »Designer-Wichteln« in geselliger Runde bei etwas Fingerfood begangen werden. 

So funktioniert's: Es werde ein kleines Präsent mitgebracht, das im weitesten Sinne (oder bis zur Negierung desselben) etwas mit Design zu tun hat. Ob also Antidesign, kurios, witzig, schräg oder aus der eigenen Schublade hervorgezaubert, sei sich selbst überlassen. Allein der Spaß zählt!

Ach ja: wer unbedingt und ganz aus eigenem Antrieb die ein-oder-andere Leckerei zum Fingerfood beisteuern möchte, sei auf das Herzlichste begrüßt. Nicht minder herzlichst sind alle vorweihnachtlich gestressten Kreativschaffende willkommen, die es unter größter Anstrengung erst in allerletzter Sekunde schaffen, den Jahresendschreibtisch gegen einen munteren Abend mit uns einzutauschen. Wir freuen uns auf euch!

Neuen Kommentar hinzufügen